Goch: Achtung Trittbrettfahrer-Mitarbeiter weisen sich aus
Veröffentlicht: Mittwoch, 11.08.2021 05:57
Die Firma "Deutsche Glasfaser" warnt vor Trittbrettfahrern. Demnach hätten sich in den letzten Tagen in Goch wiederholt verschiedene Personen an der Haustür als Mitarbeiter von Deutsche Glasfaser ausgegeben.

Das Unternehmen betont ausdrücklich, dass die Mitarbeiter einen entsprechenden Ausweis haben und diesen auf Anfrage zeigen. Im Stadtgebiet Goch werden diese Hausbegehungen von der "van Gelder Telekom" durchgeführt - ein zertifizierter Baupartner des Unternehmens.
Zusatzinformationen: Auf dem Ausweis ist eine ID-Nr., welche über die Service-Nummer von Deutsche Glasfaser 02861 890 600 jederzeit geprüft werden kann. Bei allen Rückfragen kontaktieren sie auch gerne die Mitarbeiter von Deutsche Glasfaser im Baubüro in Goch, Feldstraße 21, Öffnungszeiten: Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr und 12:30 - 15:00 Uhr.