zur Übersicht
Sascha Kefferpütz
Moderation
redaktion@antenneniederrhein.de
Mein Leben vor Antenne Niederrhein:
Seit meiner Kindheit war ich verrückt aufs Radio: aufgewachsen mit den vier fröhlichen Wellen aus Luxemburg, stand ich mit 13 Jahren beim frisch gestarteten Lokalradio im Kreis Wesel in der Tür und habe frech verkündet, dass ich hier mitarbeiten möchte. Über zehn Jahre lang war ich dann neben Schule, Zivildienst & Ausbildung regelmäßig im Kreis Wesel "On Air". Anschließend führte mich mein Job bei der Telekom nach Köln und mit dem Radio war's erst mal vorbei. Das Radiofieber hat mich jedoch nie losgelassen und somit bin ich wieder zurück am Niederrhein, zurück im Radio.

Bei Antenne Niederrhein zu hören:
Am Samstag von 9-12 Uhr in Antenne Niederrhein am Wochenende.


Ich arbeite beim Radio weil....:
...kein Medium schneller & direkter ist und ich es klasse finde, Sie zu unterhalten.


Nach der Sendung...:
...habe ich oft das Gefühl zwei Kilo leichter zu sein...das liegt daran, dass ich bei der Musik nicht ruhig stehenbleiben kann.
Selbstverständlich verbringe ich jede freie Minute mit meiner Frau Sarah & meinem Sohn Henning - den ich auch schon voll mit dem Radiofieber angesteckt habe.