zur Übersicht
Natascha Brücker
Moderation
n.bruecker@antenneniederrhein.de
Mein Leben vor Antenne Niederrhein
... habe ich in Kalkar-Wissel verbracht. An der schönen Düne, über die damals noch die Segelflieger geflogen sind.
2003 habe ich bei Antenne Niederrhein als Praktikantin Spaß am Erzählen bekommen. Danach ging's 2005 nach Siegen zum Studium und da habe ich "nebenbei" unter anderem den Morgen moderiert. 2014 ging's dann zurück an den Niederrhein zu Radio K.W., wo ich mein Volontariat gemacht habe.

Bei Antenne Niederrhein zu hören
... bin ich am Nachmittag zwischen 16 und 18 Uhr. Nach dem Motto "Immer röstig an!" bringe ich Sie gut gelaunt in den Feierabend.

Ich arbeite beim Radio, weil...
... ich unglaublich gerne mit Worten und Geräuschen spiele, weil ich Musik liebe und einfach gerne Menschen unterhalte und ihnen die kuriosen und schönen Seiten des Lebens zeigen möchte.

Nach der Sendung...
... brate ich der Sockenwolle eins mit meinem Nadelspiel über: nichts entspannt mehr, als zu stricken. Daneben gucke ich eine meiner Lieblingsserien wie "One Tree Hill", "Shameless" oder "Gilmore Girls". Wenn dann noch Zeit ist, übe ich auf meiner Ukulele ... wobei die Zeit immer recht knapp ist ;-)