zur Übersicht
Volker Lübke
Moderation, Nachrichten, Reporter
v.luebke@antenneniederrhein.de
Mein Leben vor Antenne Niederrhein
Schule (in Hessen und NRW), Magister-Studium der Theaterwissenschaft (in Erlangen), Kulturamt Erlangen, Radio Z (Nürnberg) Rockland Sachsen-Anhalt (Magdeburg), Radio Brocken (Halle) und Regional-Fernsehen Harz in Halberstadt.


Bei Antenne Niederrhein zu hören
...mit mir, Volker Lübke hier: AN-Am Nachmittag (16-18 Uhr), Am Wochenende (9-12h) und Sport vor Ort (15-18 Uhr). Mal auch stündlich in den Nachrichten um halb – entweder früh (6:30 bis 11:30 Uhr) oder spät (12:30 bis 18:30 Uhr). Oder als Reporter unterwegs im Antenne Land...


Ich arbeite beim Radio, weil...
... mir mein Bruder, als ich 10 Jahre alt war, sein Tonband von Telefunken und ein Mikrofon schenkte...


Nach der Sendung...
... rufe ich meinen Bruder an und sage: Danke!