Siegtor für die Schweiz

Drmic weiß jetzt, wie gut das Torgefühl tut

 
Genau 93 Sekunden dauerte es, bis Josip Drmic nach seiner Einwechslung gegen Lettland den Ball per Kopf zum 1:0-Siegtor für die Schweiz ins Netz beförderte. Es war sein erster Ballkontakt für die Schweiz nach 494 Tagen Länderspielpause.
 
 
  +++ Fohlenfutter +++

Drmic kehrt mit "Hammergefühl" nach Gladbach zurück

 
Unter Coach Dieter Hecking durfte Josip Drmic zuletzt immer mehr spielen, nur ein Treffer wollte nicht gelingen. Jetzt hatte Drmic sein Erfolgserlebnis. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.
 
 
  Karim Bellarabi

"Ich habe Roger Schmidt sehr viel zu verdanken"

 
Nationalspieler Karim Bellarabi vom Bundesligisten Bayer Leverkusen trauert seinem Ex-Trainer Roger Schmidt nach.
 
 
  3. Liga

MSV Duisburg baut Tabellenführung aus

 
Die Duisburger schlagen den Chemnitzer FC mit 3:2 (1:1). Magdeburg und Regensburg patzen.
 
 
  Fortuna Düsseldorf

Fortuna spielt noch um Millionen

 
Neun Spieltage vor Saisonende hat der Zweitligist zehn Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, nach ganz oben ist bei 14 Zählern Rückstand ohnehin nichts mehr drin. Dennoch geht es im Saison-Endspurt noch um sehr viel Geld.
 
 
  Fortuna-Renntag

Fortuna bringt Mighty Mouse Glück

 
Wie schon im vergangenen Jahr gewinnt der Hengst, der Ende des Jahres in Rente geht, das Hauptrennen. Der Saisonauftakt auf dem Grafenberg ist mit 14.000 Zuschauern und einem Wettumsatz von 220.000 Euro geglückt.
 
 
  Bayer Leverkusen

Mexiko feiert Chicharito, Pflichtspieldebüt für Leno

 
Erstmals bei einem DFB-Pflichtspiel stand Bayers Nummer eins Bernd Leno zwischen den Pfosten. Torjäger Chicharito gelang auf seiner Länderspielreise mit Mexiko derweil Historisches.
 
 
  Fußball-Führung

Durch Mönchengladbach auf den Spuren der Borussia

 
Eine Führung entlang der Deutschen Fußballroute folgt in Mönchengladbach den Spuren der Borussia: Wo heute das Stadion steht, war früher der Flughafen. Und das alte Fußballfeld ist längst mit Wohnhäusern bebaut.
 
 
  Borussia Mönchengladbach

Der zweite Anzug sitzt defensiv nicht

 
Borussia Mönchengladbach lobt sich nach dem 4:4 im Test gegen den FC St. Pauli für die eigene Moral. Vier Tore von einem Zweitligisten sind aber zu viel.
 
 
  Borussia Mönchengladbach U23

1:3 in Oberhausen

 
Auch im fünften Spiel des Jahres blieb die Trendwende für Borussias U 23 in der Regionalliga West aus. Bei Rot-Weiß Oberhausen unterlag das Team von Arie van Lent 1:3, was anschließend beim Coach für Klartext sorgte. "Wir müssen aufhören, davon zu reden, was möglicherweise noch aufzuholen ist oder was noch gehen könnte.
 
 
Am Nachmittag
mit Sebastian Belda
Nachricht schreiben
Wetter
3°C / 18°C
Kreis Kleve
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten