MSV Duisburg

Wasserwerfer am Stadion in Position

 
Die Dritt-Liga-Begegnung zwischen dem MSV und dem 1. FC Magdeburg in der Schauinslandreisen-Arena macht umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen notwendig, die nach und nach bekannt geworden waren. Die Partie wurde eine Viertelstunde später als geplant angepfiffen.
 
 
  +++ Fohlenfutter +++

Gladbachs Nacht der Rekorde

 
Beim 4:2-Erfolg in Florenz hat die Borussia gleich mehrere alte Bestmarken geknackt. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.
 
 
  Borussia Mönchengladbach

Eine Nacht fürs Museum

 
Was Borussia beim 4:2 in Florenz schaffte, war ihr in den meisten Fällen seit mehr als 20 Jahren nicht gelungen, manches sogar noch nie in der Vereinsgeschichte. Immerhin hat der Klub am Donnerstag sein 161. Europapokalspiel absolviert. Doch diese Kombination war einzigartig.
 
 
  DEG trifft auf die Pinguine

Rheinisches Eishockey in der Krise

 
Am Freitagabend trifft die Düsseldorfer EG auf die Krefeld Pinguine. Bei beiden Klubs läuft es alles andere als rund. Die Ursachen dafür sind aber unterschiedlich.
 
 
  Borussia Mönchengladbach

Schalke

 
Europa ist nur 70 Kilometer entfernt. Denn Europa ist für Borussia jetzt Schalke. "Europa League oder Bundesliga?", twitterte Ibrahima Traoré. Er fasste damit wohl die Gemütslager aller Gladbach-Fans zusammen: Das Los ist ein Lustkiller.
 
 
  Fortuna Düsseldorf

"Niemand lässt die Flügel hängen"

 
Fortuna Düsseldorf schwächelt in der Rückrunde, gegen den 1. FC Heidenheim soll am Samstag (13 Uhr/Live-Ticker) alles besser werden. Auf der Pressekonferenz am Freitag sprach Trainer Friedhelm Funkel über Standardsituationen, den Gegner und Marc Schnatterer.
 
 
  Borussia Mönchengladbach

Deutsches Duell

 
Schöne Ziele gab es noch genug im Lostopf des Achtelfinales in der Europa League: Rom, Manchester, Kopenhagen. Doch Borussia hat keine weite Fahrt vor sich: Der Ex-Gladbacher Patrik Andersson zog als dritte Paarung das erste deutsche Duell in der Europa League, Gladbach trifft auf den FC Schalke 04.
 
 
  Borussia Mönchengladbach

"Oh captain, my captain!"

 
Nach 29 Minuten schien alles vorbei zu sein: Borussia lag in Florenz 0:2 zurück, Jannik Vestergaard hatte dem Gegner mit einem Riesenfehler das Tor aufgelegt. Doch es Gladbach gelang ein sensationelles Comeback, weil Lars Stindl dreimal traf.
 
 
  Fortuna Düsseldorf

Fortuna braucht ein frühes Tor

 
Ein frühes Tor hilft im Fußball immer. Aber für Fortuna wäre so ein überpünktlicher Treffer besonders wertvoll. Die Flingerner schaffen es in der Regel, eine Führung über die Zeit zu bringen. Dafür gelingt es ihnen höchst selten, ein Spiel zu drehen. 
 
 
  Krefeld Pinguine

Pinguine wollen die DEG mit in den Urlaub nehmen

 
Im rheinischen Karnevalsderby zählt für den Gegner der Pinguine heute Abend nur ein Sieg. Ansonsten kann die DEG die Saison vorzeitig abhaken. Krefeld ist allerdings der Angstgegner.
 
 
Am Wochenende
mit Annick Manoukian
Nachricht schreiben
Wetter
2°C / 8°C
Kreis Kleve
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten