Uwe Kamps im Interview

"Es hat nur noch geknackt im Gebälk"

 
Seit 35 Jahren ist Uwe Kamps bei Borussia, das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt wird sein neuntes als Torwart, Ersatztorwart oder Torwarttrainer. Wir haben mit ihm über seine Erfahrungen gesprochen ? inklusive seiner legendären vier Elfmeterparaden.
 
 
  Fortuna Düsseldorf

Ayhan vergrößert Fortunas Personalsorgen

 
Der DFB hat Fortuna Düsseldorf einen Strafantrag wegen Kann Ayhans angeblich beleidigender Gesten zugestellt. Der Vorstand will eine Sperre des Abwehrspielers jedoch nicht akzeptieren.
 
 
  +++ Fohlenfutter +++

Es geht um mehr als das Finale

 
Für die Borussia steht heute Abend mehr auf dem Spiel als nur der Einzug ins Pokalfinale. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.
 
 
  Fortuna Düsseldorf

Andere haben es schwerer

 
Die Zweitliga-Klubs läuten den Endspurt der Saison 2016/17 ein. Fortuna Düsseldorf steckt mitten im Abstiegskampf. Vier Spieltage stehen bis zur Sommerpause auf dem Programm. Für die Flingerner geht es gegen direkte Konkurrenz.
 
 
  Borussia Mönchengladbach

Das hängt für Borussia am Halbfinale

 
Eintracht Frankfurt ist die letzte Hürde vor dem DFB-Pokalfinale in Berlin. Doch für Borussia Mönchengladbach steht mehr auf dem Spiel als die Fahrt in die Hauptstadt. Es geht auch auch um die Qualifikation für das internationale Geschäft.
 
 
  Fortuna Düsseldorf

Fortuna-Mitglieder zeigen sich beim Forum besorgt

 
Die kritische Lage in der Zweitliga-Tabelle bereitet Fortunas Anhängern große Ängste - das war zu spüren beim Mitgliederforum am Montagabend in der Bar95 am Flinger Broich.
 
 
  Borussias Halbfinal-Gegner

Frankfurt war schon häufig ein Wegweiser

 
Mal ging es um einen Titel, mal um den Klassenverbleib. Und manchmal sahen die Zuschauer einfach nur höchst unterhaltsame Spiele zwischen Mönchengladbach und Frankfurt. Wir erinnern an die denkwürdigsten Partien.
 
 
  Ex-Borusse in Frankfurt

Ein Satz hat Hrgota unvergessen gemacht

 
Branimir Hrgota hat den großen Durchbruch bei Borussia Mönchengladbach nicht geschafft, ist aber auf vielfältige Weise in Erinnerung geblieben. Mit Eintracht Frankfurt kommt er nun zurück.
 
 
  Bayer Leverkusen

Kopfschmerzen im Abstiegskampf

 
Das 1:2 beim SC Freiburg offenbart vor allem mentale Probleme im Kader der Werkself. Die Herausforderung der Trainingswoche wird sein, die Spieler nach dem neuerlichen Misserfolg aufzurichten.
 
 
  "Schwul und stolz"

Stabhochsprung-Weltmeister Barber outet sich

 
Stabhochsprung-Weltmeister Shawn Barber (22) hat sich als homosexuell geoutet. Er sei "schwul und stolz", schrieb er auf seiner Facebook-Seite und bedankte sich bei seiner Familie für die Unterstützung.
 
 
Am Vormittag
Nachricht schreiben
Wetter
5°C / 10°C
Kreis Kleve
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten